Luftdüsen

Diskutiere Luftdüsen im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, weiß jemand, ob die mittleren Luftdüsen für das Modell bis 06/99 und für das Modell (Mopf) gleich sind? Ich habe den Monitor...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jockel63

Jockel63

alter Hase
Beiträge
71
Fahrzeug
E220 CDI (W210K) 02/99
Hallo zusammen,

weiß jemand, ob die mittleren Luftdüsen für das Modell bis 06/99 und für das Modell (Mopf) gleich sind? Ich habe den Monitor meiner Navianlage umgebaut und nun muß ich die Luftdüse wechseln, da der Vorbesitzer die Lamellen für die Halterung angesägt hat (welch ein Greuel). Nun könnte ich eine Düse bekommen, diese ist aber für das Modell mit Mopf.

Nen schönen Gruß aus dem regnerischen Münsterland. :)

Jörg
 
Hallo,

ich habe mal nachgesehen.

Bei meinem E200 Baujahr 96 und bei meinem E320CDI Baujahr 01 sehen die Mitteldüsen rein optisch gleich aus.

Bis auf die Farbe, aber das ist ja wohl uninterssant.

Aus den schönen und sonnigen Altmark grüßt

Achim
 
dk1or schrieb:
Hallo,

ich habe mal nachgesehen.

Bei meinem E200 Baujahr 96 und bei meinem E320CDI Baujahr 01 sehen die Mitteldüsen rein optisch gleich aus.

Bis auf die Farbe, aber das ist ja wohl uninterssant.

Aus den schönen und sonnigen Altmark grüßt

Achim

Hallo Achim,

vielen Dank für Deine Info. Ich habe bei ebay schon eine Mitteldüse ersteigert, sie war als Foto abgebildet. Obendrein hat sie sogar die gleiche Farbe. Gekostet hat sie mit Versand ca. 30 Euro. DC nimmt, ohne rot zu werden 75 Euro + Mehrwert.

Schönen Gruß aus dem heutigen sonnigen Münsterland.

Jörg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Luftdüsen
Zurück
Oben