Meine A-Klasse verträgt die Kälte nicht....

Diskutiere Meine A-Klasse verträgt die Kälte nicht.... im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - <?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p> </o:p> Hallo!<o:p></o:p> <o:p> </o:p> Meine A-Klasse...
N

nörmel

Guest
<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p> </o:p>
Hallo!<o:p></o:p>
<o:p> </o:p>
Meine A-Klasse zickt...<o:p></o:p>
<o:p> </o:p>
Kurz zu den Daten... BJ 2000, 159000km. A 170 CDI Classic-Version...und bisher ist sie brav gelaufen!<o:p></o:p>
<o:p> </o:p>
Ihr ist es wohl zu kalt... seit vor ein paar Tagen die Kälte zurück gekehrt ist geht sporadisch das Innenraum-Licht beim fahren an und gleich wieder aus... <o:p></o:p>
Wenn ich beschleunige geht es kurz an, um dann sofort wieder abzudimmen... <o:p></o:p>
<o:p> </o:p>
Hat irgendjemand eine Idee was das sein könnte?<o:p></o:p>
<o:p> </o:p>
Danke schon mal vorab!<o:p></o:p>
<o:p> </o:p>
Gruß<o:p></o:p>
<o:p> </o:p>
Yvonne<o:p></o:p>
 
Hört sich so an, als ob da die Kontakte an der Heckklappe abgenutzt sind. Einfach mal kontrollieren. Bei mir waren es die Kontakte an der Beifahrertür, folglich flackerte ab und zu in Linkskurven das Licht aus. Daher bei dir vllt. beim Beschleunigen.

MfG Paule
 
Danke...

ich werd mirs mal anschauen und dann mal gen KFZ-Werkstatt rollen...
 
Einfach Klebeband da hin kleben wo der Schalter sein Gegenüber berührt. Am besten mehrlagig. Dann sollte das Problem weg sein.

gruss
 
Thema: Meine A-Klasse verträgt die Kälte nicht....
Zurück
Oben