Melde mich zurück

Diskutiere Melde mich zurück im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, wie es der Titel schon sagt, möchte ich mich wieder zurück melden. :hello: Nach sehr schönen 2,5 Jahren BMW E39, vorher C-Klasse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Boss200

Frischling
Beiträge
11
Fahrzeug
W211 E500
Hallo,

wie es der Titel schon sagt, möchte ich mich wieder zurück melden. :hello:

Nach sehr schönen 2,5 Jahren BMW E39, vorher C-Klasse, mußte mal wieder was neues her. Nur mit dem neuen 5er habe ich so meine Probleme was das Design betrifft :( und so habe ich mich mal wieder bei Mercedes umgeschaut und ich muß sagen der W211 hat mir dann auf Anhieb gefallen.

Am Mittwoch bekomme ich ihn, ich hoffe ich falle euch nicht zu sehr auf die Nerven, wenn es dann wieder Fragen über Fragen gibt. :D

Gruß Georg
 
Mit dem E500 solltest Du nur Freude haben! Für mich der beste Antrieb im W211. :D
 
Hallo Georg,
herzlich willkommen, wieder daheim.
Ich hatte bis 99 auch einen 5-er (E34). Für damalige Verhältnisse ein schönes Teil. Dann fing dieses Modell für junge Fahrer interessant zu werden und die Typklasse stieg recht bald an. Er hat mit ganz gute Dienste geleistet (138tkm) bis auf einmal in Dänemark wollte die Wasserpumpe nicht mehr. Ich hatte kurz vor diesem Urlaub das Geräusch beim Service gemeldet - die sagten jedoch alles o.k.
Ein kleines 'tut uns leid' hätte der Werkstatt gut gestanden. Die neuen Modelle gefallen mir auch nicht so richtig, außerdem sind sie preislich auf sehr hohem Niveau.
Mit Deinem E500 (W211) bist Du gut dabei. Ich denke, er wird Dir Freude bereiten.
Man liest sich
Gruß Rüdiger

*nicht jeder Thüringer ist ein Kraftsportler*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Melde mich zurück
Zurück
Oben