Mercedes A180 Tacho/Kontrollleuchten Problem

Diskutiere Mercedes A180 Tacho/Kontrollleuchten Problem im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Liebe Mercedes-Community, seit den letzten 5-6 Monaten plagen mich anhaltende Probleme mit der Kontrollleuchte in meinem Mercedes A180 von 2012...
A

ahi.11

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Ahmad.1995
Liebe Mercedes-Community,

seit den letzten 5-6 Monaten plagen mich anhaltende Probleme mit der Kontrollleuchte in meinem Mercedes A180 von 2012. Trotz einiger DIY-Prüfungen besteht das Problem weiterhin fort. Das Kombiinstrument wurde bereits repariert, jedoch blieb das Problem bestehen. Ich habe auch den Mercedes-Service aufgesucht, wo ein Software-Update durchgeführt wurde, aber die Kontrollleuchte bleibt hartnäckig an.

Ich wäre außerordentlich dankbar, wenn jemand von euch eine Idee hätte oder Vorschläge machen könnte, woran das liegen könnte. Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und eine Lösung gefunden.

Vielen Dank im Voraus!

Hier der Link:

VG
Hamza
 
Thema: Mercedes A180 Tacho/Kontrollleuchten Problem
Zurück
Oben