Mercedes CLK,elektrische Sitzverstellung Fahrerseite ohne Funktion

Diskutiere Mercedes CLK,elektrische Sitzverstellung Fahrerseite ohne Funktion im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo alle zusammen, vielen Dank für die Aufnahme. Ich habe gerade einen CLK 230, 2000er, mit elektrischen Sitzen, ohne Memory erworben. Auf der...
G

Gunnar 0305

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Mercedes clk 230
Hallo alle zusammen, vielen Dank für die Aufnahme.
Ich habe gerade einen CLK 230, 2000er, mit elektrischen Sitzen, ohne Memory erworben.
Auf der Fahrerseite funktioniert der Sitz nicht per Schalter in der Tür. Habe schon einiges gelesen,
aber bei allen geht es nur ums vor und zurück fahren, während es hoch und runter noch geht.
Bei mir geht weder vor/zurück, noch hoch und runter.
Klapp ich allerdings den Sitz hoch ,fährt er nach vorne, und ebenso zurück, wenn ich den Sitz wieder zurück klappe.
Speichert auch die letzte Stellung.
Hat das schonmal jemand so gehabt?
Liebe Grüße Gunnar
 
Servus Gunnar,
da ist entweder die Schalter-Einheit in der Tür defekt oder Leitungsbruch im Türknick…

Gruß
Peter
 
Thema: Mercedes CLK,elektrische Sitzverstellung Fahrerseite ohne Funktion
Zurück
Oben