Mercedes R Klasse W251 Kabel vom Motorraum zum Radio ziehen

Diskutiere Mercedes R Klasse W251 Kabel vom Motorraum zum Radio ziehen im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo MB-Freunde, ich habe vor, eine Frontkamera in mein "R"aumschiff einzubauen und weiss nicht, wie ich das Kamerakabel vom Motorraum zum Radio...
F

fasimba

Frischling
Beiträge
4
Fahrzeug
Mercedes R W251 Bj. 2008
Hallo MB-Freunde,

ich habe vor, eine Frontkamera in mein "R"aumschiff einzubauen und weiss nicht, wie ich das Kamerakabel vom Motorraum zum Radio ziehe. Gibt es da irgendwelsche Kanäle, die ich nutzen könnte? Ich wäre froh wenn jemand mir einen Rat geben könnte. Hatte schon mal überlegt, das Kabel im Kotflügel zu verlegen, aber da gibt es das gleiche Problem, wie ich zum Innenraum komme.

Danke im Voraus!
Thomas
 
Hallo
müßte doch ganz einfach über den Sicherungskasten im Motorraum gehen.
Gruß
 
Habe doch eine Gummitülle gefunden, die ich nutzen konnte.

IMG_20230819_201910[1].jpg
 
Thema: Mercedes R Klasse W251 Kabel vom Motorraum zum Radio ziehen
Zurück
Oben