Mercedes R230 SL Dach und Fenster schliessen nicht mehr komplett

Diskutiere Mercedes R230 SL Dach und Fenster schliessen nicht mehr komplett im Forum Umfragen S-Klasse, CL, SL, SLR McLaren & Maybach im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach - Hallo , ich habe Probleme mit der Schliessung des Fahrzeugdaches und der Fenster, nach dem ich die Kotflügelantenne gewechselt hatte. Ich habe das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

J.K

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Mercedes R 230
Hallo ,
ich habe Probleme mit der Schliessung des Fahrzeugdaches und der Fenster, nach dem ich die Kotflügelantenne gewechselt hatte.
Ich habe das Dach in Montagestellung gebracht, um an die Seitliche innere Verkleidung zu gelangen.
Dann habe ich die kleine Stabantenne gewechselt und alles wieder gegen den Uhrzeigersinn zurückgebaut.
Seit dem schließt das Dach nicht mehr komplett und auch die Fenster bleiben einen kleinen Spalt auf.
Nach dem ich den Bestätigungschalter ( Dachschliessung ) losgelassen habe, wird im Display nur noch Angezeigt, das sich das Dach senkt. Beim Fahren bekomme ich auf dem Display in rot hinterlegt zu lesen, dass das Dach nicht komplett geschlossen ist.
Was habe ich falsch gemacht ?
Schon einmal vielen Dank im Voraus für Eure Bemühungen !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mercedes R230 SL Dach und Fenster schliessen nicht mehr komplett
Zurück
Oben