Mercedes UHI-Schale für Nokia 6230

Diskutiere Mercedes UHI-Schale für Nokia 6230 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich habe eine Original Mercedes UHI-Schale für ein Nokia 6230 und Nokia 6220 (Teile-Nr. B6 787 5832 05W14) ersteigert. Mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Logoo

Frischling
Beiträge
13
Fahrzeug
Mercedes SLK
Hallo zusammen,

ich habe eine Original Mercedes UHI-Schale für ein Nokia 6230 und Nokia 6220 (Teile-Nr. B6 787 5832 05W14) ersteigert.

Mit dem Nokia 6230 funktioniert sie auch einwandfrei. Allerdings nicht mit einem Nokia 6230i. Mache ich irgendwas falsch oder hat Mercedes allen Ernstes noch eine andere Schale im Programm speziell für das Nokia 6230i?? Die Ladefunktion funktioniert nämlich schon.. Nur das Command erkennt das 6230i nicht.. :(

Danke für die Hilfe und Gruss
Niklas
 
Moin,Moin,

weil Nokia auf dem 6230i mal wieder eine andere SW drauf hat :mad: mußte auch MB die Schale noch mal ändern !!
 
Schönen guten Morgen Holgi,

kann man denn das an der Schale anpassen, dass dann auch das 6230i funktioniert? Oder heisst das nun "dumm gelaufen" und neue Schale wo dann beide passen?

Danke und Gruss
Niklas
 
heißt dann leider "dumm gelaufen"

hättest Dich hier oder in anderen Foren vorher informieren sollen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mercedes UHI-Schale für Nokia 6230
Zurück
Oben