Mittel zur Rostentfernung

Diskutiere Mittel zur Rostentfernung im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich meine, hier im Forum hätte letztes Jahr jemand von einem neuen Rostschutzmittel aus - ich glaube - Dülmen im Münsterland geschrieben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KC50

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
W210 E320cdi
Hallo,


ich meine, hier im Forum hätte letztes Jahr jemand von einem neuen Rostschutzmittel aus - ich glaube - Dülmen im Münsterland geschrieben. Es handelt sich um ein Mittel, dass ohne schmirgeln, schleifen, strahlen den Rost vom Metall entfernt.


Leider finde ich hierzu nichts mehr. Kann mir jemand helfen? Hat jemand Erfahrungen mit dem Mittel?
 
Andere Antworten wie bei MT wirst du hier auch nicht bekommen.
 
Andere Antworten wie bei MT wirst du hier auch nicht bekommen.

Hallo,

das ist mir wohl klar. Da ich aber nicht mehr genau wusste, wo ich darüber gelesen hatte, habe ich es auch hier eingestellt.

Ich habe das Mittel selber gefunden (bzw. es mir an anderer Stelle zeigen lassen):

ROSTdelete


Wie ich aber in einem anderen Forum lese, haben angeblich einige Leute nicht so tolle Erfahrungen damit gemacht.
 
Was, bitteschön, ist oder heißt MT ?
 
Mutter
Tag
 
KC50, vielen Dank

Johannes
 
Naja das Zeug hilft ja nur (wenn überhaupt) bei offenliegenden Roststellen. Wenn noch Lack drauf ist muss dennoch geschliffen werden. Ist wohl eher was kosmetisches für den Metallschrott der hinten im Garten rumliegt.
 
Hallo,

das ist mir wohl klar. Da ich aber nicht mehr genau wusste, wo ich darüber gelesen hatte, habe ich es auch hier eingestellt.

Ich habe das Mittel selber gefunden (bzw. es mir an anderer Stelle zeigen lassen):

ROSTdelete


Wie ich aber in einem anderen Forum lese, haben angeblich einige Leute nicht so tolle Erfahrungen damit gemacht.
Hast du das inzwischen mal ausprobiert. Würde mich nämlich auch sehr interessieren. Nicht fürs Auto sondern für mein uralt Fahrrad;).
Wenn das wirklich funktionieren würde wäre das echt genial. Insbesondere da ich Rost zwischen den Speichen am Rad hab. Da ist schwer mit abschleifen;)
 
Hast du das inzwischen mal ausprobiert. Würde mich nämlich auch sehr interessieren. Nicht fürs Auto sondern für mein uralt Fahrrad;).
Wenn das wirklich funktionieren würde wäre das echt genial. Insbesondere da ich Rost zwischen den Speichen am Rad hab. Da ist schwer mit abschleifen;)

Hallo Nori,

nein, nach den ganzen Meinungen in den verschiedenen Foren habe ich etwas anderes gekauft - aber noch nicht benutzt.

Viel erfolg mit Deinem Fahrrad! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mittel zur Rostentfernung
Zurück
Oben