ML 300 CDI 4Matic

Diskutiere ML 300 CDI 4Matic im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, habe einen neuen ML 300 und bekomme die vorderen Kopfstützen nicht heraus. Die Beschreibung sagt, Hebel seitlich drücken, soweit o.k...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Keyboard

Frischling
Beiträge
14
Fahrzeug
ML-270
Hallo,
habe einen neuen ML 300 und bekomme die vorderen Kopfstützen nicht heraus. Die Beschreibung sagt, Hebel seitlich drücken, soweit o.k., aber die Stützen haben an der obersten Position einen Anschlag und lassen sich nicht ganz entfernen, um einen Bezug auf den Sitz machen zu können. Nach irgendwelchen versteckten Drucksprerren habe ich auch gesucht, aber nichts gefunden.

Wo ist das Geheimnis???

Für Eure Hilfe vielen Dank,

Gruß Keyboard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ML 300 CDI 4Matic

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2K
LCSJuergensen
L
B
Antworten
0
Aufrufe
1K
benzheinz
B
Diesel*Olli
Antworten
1
Aufrufe
2K
X-R230-X
X-R230-X
Zurück
Oben