ML 320 (W163) Reparaturhistorie

Diskutiere ML 320 (W163) Reparaturhistorie im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Boarder, ich bin hier neu und habe eine Frage, die Ihr mir vielleicht beantworten könnt. Also ich habe einen ML320 EZ 04/2001 gekauft...
C

candylo

Guest
Hallo Boarder,

ich bin hier neu und habe eine Frage, die Ihr mir vielleicht beantworten könnt.

Also ich habe einen ML320 EZ 04/2001 gekauft und möchte mal Eure Meinung zu dem kauf hören.

89.000km, 2.Hd., schwarz, Leder Beige, keine AHK, LamellenSD, Command, Automatic 4-stufen.

über Ebay für 16.150,- privat

Der Wagen soll nach Scheckheft gepflegt sein. Hat jemand von Euch ein Wartungsplan für mich ? Kann man anhand der FgestNr das Baudatum erkennen ?

Ich würde mich sehr über Eure Hinweise, Anregungen und Tipps frueen. Den Wagen gehe ich Ende der Woche in Süddeutschland abholen.

Herzliche Grüsse aus Berlin
und schon jetzt mal ein Kompliment für das Forum. Danke.


Kurt :)
 
Hallo und willkommen im Forum :hello: Wenn Du die FIN bei dieser Seite eingibst, dann bekommst Du nähere Informationen wie SA-Codes und, soweit ich weiß, zumindest das Auslieferungsdatum. "Richtig" genau kann Dir das natürlich der nächste :) (MB-Partner) sagen.

BTW: Die Automatik hat doch niemals vier Stufen - es ist doch das 722.6 (also ein fünf Gang Automat) verbaut, oder nicht?
 
Hallo Kurt,

der Wartungsplan steht im Serviceheft drin, bekommst du dann sicherlich bei Abholung des Wagens.

Gruss Christian
 
Thema: ML 320 (W163) Reparaturhistorie

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
3K
toppenafdanmark
T
T
Antworten
1
Aufrufe
11K
Patrick
Patrick
T
Antworten
14
Aufrufe
14K
toppenafdanmark
T
Zurück
Oben