ML 400 CDI aus MONACO !!!

Diskutiere ML 400 CDI aus MONACO !!! im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - hallo, ich habe einen ML aus Monaco gekauft, daher alle Bedienungsanleitungen usw. auf France geschrieben, auch das Commandsystem textet alles in...
E

erwinurfeld

Guest
hallo, ich habe einen ML aus Monaco gekauft, daher alle Bedienungsanleitungen usw. auf France geschrieben, auch das Commandsystem textet alles in französich, gibs möglichkeiten zur umstellung? Deutsche Anleitungen ?

Danke : :confused:
 
erwinurfeld schrieb:
hallo, ich habe einen ML aus Monaco gekauft, daher alle Bedienungsanleitungen usw. auf France geschrieben, auch das Commandsystem textet alles in französich, gibs möglichkeiten zur umstellung? Deutsche Anleitungen ?

Danke : :confused:

aha. erst schnäppchen um jeden preis machen wollen und dann mit den nachteilen nicht leben wollen... :D

ja , command und kombisystem kann man auf deutsch einstellen
 
COMAND

Das System heisst COMAND! ;)

Deutsche Anleitungen gibt es für wenig Geld bei jedem MB-Händler ...


Ciao,
 
COMAND

C1Helfer schrieb:
.....es heisst auch "deutschsprachige Anleitungen"

:D

Das ist pure Erbsenzählerei und eindeutig am Thema vorbei! Command ist hingegen einfach nur FALSCH! Es geht hier nicht ums Kommandieren, sondern um eine Abkürzung. Aber das ist egal, Du hast gerne Recht und ich lasse es Dir ...


@erwinurfeld

COMAND: Cockpit Management and Data System ;)


Ciao,
 
Monaco "Schnäppchen"

warum hast du dein auto in monaco gekauft ?
normalerweise gibt es dort keine "schnäppchen", wie hier einige im forum zu glauben scheinen.
die neuwagenpreise liegen zum beispiel ab 3.000 euro über den deutschen.
 
Antwort

C1Helfer schrieb:
ich sagte nicht dass ich recht habe
DU hast mich verbessert

Falsch, lies mal den ersten Post! Meine Antworten gingen um 12:41 an den Fragesteller. Wenn Du es ebenfalls um 12:40 falsch schreibst, kann ich nix dafür ...


Ciao,
 
Andere Frage

Weiss hier jemand, ob und wann die Online-Anleitung ins Netz geht (analog E-Klasse), dann könnte man schon ein wenig spielen ;-)), auch interessant, wann die MB-Boutique mein Auto in 1:18 anbietet... auch zum voraus spielen...
 
Zoom zoom zoom....

Ist heiss, vor allem der Motorsound und die Türen zuschlagen. Hoffe bloss, dass dann meine aut. Heckklappe etwas leiser und gedämpfter schliesst..... Danke nochmals!!
 
Thema: ML 400 CDI aus MONACO !!!

Ähnliche Themen

4
Antworten
0
Aufrufe
1K
400cdi G viel defeckt
4
T
Antworten
1
Aufrufe
1K
Tim Schnittger
T
Zurück
Oben