Mobilbox Schnellwahltaste in Verbindung mit MB Telefon Modul BT SIM access und Comand

Diskutiere Mobilbox Schnellwahltaste in Verbindung mit MB Telefon Modul BT SIM access und Comand im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, ich bin neu hier im Forum. Fahre einen CLS mit Comand und Tel Vorbereitung. Habe das MB Telefon Modul mit Bluetooth SIM Access Profil...
R

Ron_36

Guest
Hallo, ich bin neu hier im Forum.
Fahre einen CLS mit Comand und Tel Vorbereitung. Habe das MB Telefon Modul mit Bluetooth SIM Access Profil gekauft. Ich benutze ausschliesslich die SIM Karte im Modul und kein Bluetooth Telefon. Die Kurzwahltaste 1 (Mobilbox) zeigt mir immer an, dass keine Nummer hintelregt ist. Kurzwahl 2 bis 9 waren von Anfang an automatisch hinterlegt (ich nehme an dass es die Positionen der SIM Karte sind).
Wie kann ich meine Mobilboxnummer auf Kurzwahltaste 1 hinterlegen. Wie gesagt, ich benutze kein Handy, habe direkt im Modul eine SIM Karte.
Ich bedanke mich für die Antworten.

LG,

Ron
 
Moin,Moin,

SIM-Karte in ein Telefon stecken und den Speicherplatz1 der SIM mit der Mobilboxnummer abspeichern ;)
 
Habe ich probiert, geht nicht. Er nimmt mir die erste Stelle der SIM Karte nicht. Wenn ich den einser Knopf drücke erscheint die Meldung "keine Nummer hinterlegt", wenn ich 2 bis 9 drücke kommen die auf der SIM Karte gespeicherten Nummern.
 
Hast du die SIM schonmal in ein Telefon eingelegt und die Nummer der Mailbox über das entsprechende Menü eingetragen?

Chris
 
Im Handy funktioniert die SIM Karte samt Mobilbox problemlos.
Habe heute mit der MB NL München gesprochen (Telematikabteilung). Die empfehlen ein softwareupdate fürs Telefoninterface was immer dies bedeutet.
 
Thema: Mobilbox Schnellwahltaste in Verbindung mit MB Telefon Modul BT SIM access und Comand

Ähnliche Themen

Zurück
Oben