Motor geht nach Anlassen aus!

Diskutiere Motor geht nach Anlassen aus! im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo liebe Forumsgemeinde, bei meinem C180 Bj.97´geht immer morgens nach dem ich den Motor gestartet habe, dieser gleich wieder aus ! Starte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MIKE0770

Frischling
Beiträge
7
Fahrzeug
Mercedes C180 T
Hallo liebe Forumsgemeinde,

bei meinem C180 Bj.97´geht immer morgens nach dem ich den Motor gestartet habe, dieser gleich wieder aus !
Starte ich dann nochmals, läuft er einwandfrei; auch tagsüber habe ich dieses Problem nicht, immer nur morgens !!!
Hat jemand eine Idee, was das sein kann ????

Ich hoffe, ihr könnt mir da ein wenig weiterhelfen!?

liebe Grüße
Mike
 
Wurde schonmal der Kraftstoffdruck geprüft?

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Motor geht nach Anlassen aus!
Zurück
Oben