Willi D.
Stammgast
- Beiträge
- 21
- Fahrzeug
- W211 - E200K
03/2004
Jetzt geht es wahrscheinlich auch bei mir mit den Problemen los. Seit heute morgen nagelt der Motor im Kaltlauf schlimmer als ein Diesel. Nachdem die Temperaturanzeige ca. zwei Felder anzeigt, ist das Geräusch nahezu weg.
Ich hatte mal einen VW-Passat. Bei dem klapperte die Steuerkette an der Gehäusewand.
Woran mag das bei meinem W211er wohl liegen? Sollte ich der Kiste nach 16.000 km wirklich schon den Hals umgedreht haben???
Wer hat 'nen Tipp?
Gruß
Willi D.
Ich hatte mal einen VW-Passat. Bei dem klapperte die Steuerkette an der Gehäusewand.
Woran mag das bei meinem W211er wohl liegen? Sollte ich der Kiste nach 16.000 km wirklich schon den Hals umgedreht haben???
Wer hat 'nen Tipp?
Gruß
Willi D.