Neuanschaffung E200CDI

Diskutiere Neuanschaffung E200CDI im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Liebe DB-Freunde, vielen Dank fuer dieses tolle Forum. Ich bin 29 Jahre alt und fahre einen DB 200D, Baujahr 1987, den ich mit 80 TKM fuer...
Also bin ich wohl doch senil:
Ich kann nicht gucken und mein Popometer täuscht mich auch :D :confused: :eek:
Das lässt mir jetzt keine Ruhe, ich sehe NOCHMAL nach :p
 
So:
Der Teilekatalog sagt mir beim 200CDI nach einem Klick auf die Ausgleichswellen, dass sie für dieses Baumuster nicht verfügbar wären :confused: Stimmt wie gesagt auch mit der erfühlten Vibration überein.
Woher stammt deine Info? Was stimmt denn nun?
 
Chris, könntest du mal als "Außenstehender" in unserer Ausgleichswellen-Diskussion für Aufklärung sorgen?
 
da hier offensichtlich verschiede meinungen kursieren, empfehle ich einen kurzen anruf bei einer dc filiale um die ecke

ich weiß es leider auch nicht, aber mein schatz kommt in 1,5 wochen zum service, da werde ich mal nachfragen wie das ist

peter
 
Ausgleichswellen

Der 2.2 l CDI-Motor (200 CDI / 220 CDI - 611.961) im W210 hatte diese Ausgleichswellen nicht.
 
Ach so!

Original geschrieben von Peter D.
schon klar
es ging ja auch um den w211 :-)
danke dennoch

Wollte nur sichergehen, dass hier nix falsch läuft, hähä!!! :D

Keine Ursache! ;)
 
Kurz gesagt: Es gibt keine C-R 1 Motoren mit Ausgleichswellen. Erst mit dem 211er und der Überarbeitung im 203er (200CDI 122PS) wurden die Ausgleichswellen eingeführt. Beim 203er gibt es 100%ig beim 200CDI keine Ausgleichswellen. Beim 211er eigentlich ebenso (habe ja nachgesehen, allerding irrt sich Katharina in diesen Dingen nur sehr selten, deswegen meine Verunsicherung... :rolleyes:
Chris, sprich ein Machtwort... :D
 
Thema: Neuanschaffung E200CDI

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben