Neue Navi-Software für Command

Diskutiere Neue Navi-Software für Command im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Ich warte seit längerem auf eine neue Navi-DVD, die ich kostenlos anstelle der bisherigen, sehr lückenhaften Version von 2004 von DB erhalten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mattkol

mattkol

Stammgast
Beiträge
24
Fahrzeug
ML350 + Smart four2 cabrio +
Moto Guzzi Cal. 1100i
Ich warte seit längerem auf eine neue Navi-DVD, die ich kostenlos anstelle der bisherigen, sehr lückenhaften Version von 2004 von DB erhalten soll. Heute erfuhr ich, dass die neue Version wieder zurückgezogen wurde, da sie angeblich verschiedene andere Funktionen des Command Systems - hier vor allem wohl die Telefonfunktion - störte. Wann die korrigierte neue SW kommt, steht in den Sternen.

Wer weiß was Genaueres?
 
Die neue Software 6.1 sollte innerhalb der nächsten 4-6 Wochen draussen sein, das gilt für den ML W164, C-Klasse W203 Mopf, CLK C209, A-Klasse W169 und B-Klasse W245.

Chris
 
Command APS: Bildschirm wird sehr warm

Hallo ravens1488,
das Command APS in meinem ML320CDI (W164) wird bei längerer Fahrt (400km) ziemlich warm. Ich schätze auf dem Screen ca. 40°C! Irgendwann muss woll ein Schutzmechanismus greifen und schaltet das Navi aus und sofort wieder an.
Hast du irgendeine plausible Idee, warum das Command APS so warm wird (werden alle Com. APS so warm?)?!
Danke
Mit freundlichem Gruß
LoveMyBenz
 
ravens1488 schrieb:
Die neue Software 6.1

Na ja, "neu" ist übertrieben, da das Kartenrelease von 1Q2005 sein wird. Mehr als ein Jahr alt. D.h. Redaktionsschluß bei TA war Ende November 2004! :rolleyes:

Warum Mercedes nicht wie seine Mitbewerber aus München, aktuelle Karten einbezieht, muss daran liegen, dass alte Maps im Einkauf günstiger sind als die aktuellen :p

@loveMyBenz: Du hast eine Fälschung bei Dir im Auto. Das echte COMAND hat nur ein "M". Vermutlich liegt's daran ;) Zwei M's erzeugen eben mehr Wärme als eins.
 
hi LMB,

bei mir ist genau so - der MB-Meister meinte 'auf neue Softwareupdate abwarten'... :Coolio1:

PS: inzwischen wurde das Lenkrad (Fehler bei Lautstärkeregelung) und Antrieb des Außenspiegels (knakige Geräusche) ausgetauscht... :(

LoveMyBenz schrieb:
Hallo ravens1488,
das Command APS in meinem ML320CDI (W164) wird bei längerer Fahrt (400km) ziemlich warm. Ich schätze auf dem Screen ca. 40°C! Irgendwann muss woll ein Schutzmechanismus greifen und schaltet das Navi aus und sofort wieder an.
Hast du irgendeine plausible Idee, warum das Command APS so warm wird (werden alle Com. APS so warm?)?!
Danke
Mit freundlichem Gruß
LoveMyBenz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neue Navi-Software für Command

Neueste Themen

Zurück
Oben