NTG1: Neue Navi-DVD einlegen...

Diskutiere NTG1: Neue Navi-DVD einlegen... im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Kann mir kurz jemand sagen, in welcher Reihenfolge ich die Schritte beim neuen Einlegen (und Laden) einer Navi-DVD bei Comand APS (NTG1) beachten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NRWler

Crack
Beiträge
567
Fahrzeug
E-Klasse
Kann mir kurz jemand sagen, in welcher Reihenfolge ich die Schritte beim neuen Einlegen (und Laden) einer Navi-DVD bei Comand APS (NTG1) beachten muss/sollte...

Wenn ich die alte DVD im Kofferraum rausnehme und die neue einstecke und sie dann geladen wird, muss dann das Comand vorne im Auto eingeschaltet sein oder ausgeschaltet?
 
Am besten Zündung und Comand an, alte DVD raus, neue DVD rein, fertig.

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: NTG1: Neue Navi-DVD einlegen...
Zurück
Oben