Neues Radio A 160 CDI W 168

Diskutiere Neues Radio A 160 CDI W 168 im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo :hello: ich bin neu hier und habe seit einer Woche den A 160 CDI. 2003. Ist das Original Audio 10 cc Radio drin. Würde mir jetzt gerne...
M

Marion72

Guest
Hallo :hello: ich bin neu hier und habe seit einer Woche den A 160 CDI. 2003. Ist das Original Audio 10 cc Radio drin.
Würde mir jetzt gerne ein CD-Radio zulegen. Aber da mir die von Mercedes zu teuer sind :( , jetzt meine Frage:
Kann ich z.B. eine Radio vom Aldi (Medion) in meinen Elch bauen? :rolleyes:
Danke
 
Hallo Marion,

kein Problem, einfach altes raus und neues rein.
Die passenden Ausziehaken fürs original Radio gibts bei DC.

Gruss Christian
 
Ich danke Dir Christian,
dann kann ich mich ja mal umgucken gehen.
Gruß Marion
 
Thema: Neues Radio A 160 CDI W 168

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
3K
darkpuridee
D
DB Falk
Antworten
0
Aufrufe
2K
DB Falk
DB Falk
C
Antworten
1
Aufrufe
1K
McDudel
M
L
Antworten
3
Aufrufe
3K
bense
D
Antworten
1
Aufrufe
2K
Andreas Harder
Andreas Harder
Zurück
Oben