neueste Software Comand APS ?

Diskutiere neueste Software Comand APS ? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hello Mein Comand APS wurde heute wegen Hitzptoblemen gewechselt. Dabei bat ich auch um eine neue DVD, aber man meinte, daß es noch keine...
P

Peter D.

Guest
Hello

Mein Comand APS wurde heute wegen Hitzptoblemen gewechselt. Dabei bat ich auch um eine neue DVD, aber man meinte, daß es noch keine neuere als 4.0 für den W203 gibt. Stimmt denn das? Ich dachte es gibt mindestens schon 4.1 oder gar 5.0, auch für den W203!??

Danke für die Auskunft!
 
für den W203 gibt es im Moment nur die 4.0, diese wird aber Anfang nächstes Jahr von der 5.0 abgelöst!

Chris
 
danke chris für die flotte auskunft!!
dann werde ich mir im jän. die neue besorgen!
 
Thema: neueste Software Comand APS ?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben