Nitze fragt: SRS Leuchte ist an...?

Diskutiere Nitze fragt: SRS Leuchte ist an...? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hilfe..muss ich nun Angst haben. den Airbag vor die Kauleiste zu bekommen? Wie und wer kann mir da einen Rat oder sogar eine Tat zukommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
c124nitze

c124nitze

Frischling
Beiträge
10
Fahrzeug
w124 QP 1988
Hilfe..muss ich nun Angst haben. den Airbag vor die Kauleiste
zu bekommen?

Wie und wer kann mir da einen Rat oder sogar eine Tat zukommen lassen.
Es muss nicht unbedingt die DB Vertretung sein...

ALso bitte ich um Hilfe.
Alle Antworten werden per PN auch gern vertraulich behandelt.

Viele Grüße und das rechte Pedal ist das Wichtige.

:oh_yeah: Nitze
 
Nitze muß eher Angst haben das ein Airbag nicht auslöst wenn er das rechte Pedal zustark durchdrückt...

Da meine Kristallkugel nicht direkt mit Nitzes Airbagsteuergerät verbunden ist, sollte Nitze in die Werkstatt fahren und es dort auslesen lassen.

Dann weis Nitze warum die SRS Lampe leuchtet. Oft ist "nur" ein Stecker heruntergefallen, hat einen Wackelkontakt oder ein Kabel ist kein Kabel, weil durchgebrochen. Die SRS Lampe leuchtet solange, bis das Steuergerät zurückgesetzt wurde

Gruß Dirk
 
Hallo Nitze,

ich sehe es genau wie Diwi, erst mal auslesen die Fehlercodes angeben und dann wird dir bestimmt geholfen.
Vielleicht wäre es noch sinnvoll, wenn du angibst um was es sich für einen Wagen handelt EZ,Modell etc.

Gruß
 
Shit . Es ist die RS Leuchte

Welche Bedeutung hat die RS Warnleuchte?

Ich schau die ganze Zeit aber finde nicht´s.

Grüße Nitze
 
Wenn die Lampe RS heißt, dann hast du gar keinen Airbag. Die RS Lampe ist für die Gurtstraffer. Auch kein Grund zur Panik.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nitze fragt: SRS Leuchte ist an...?
Zurück
Oben