Nokia 6230i UHI im W203

Diskutiere Nokia 6230i UHI im W203 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Leute, ich habe mir eine Handyschale für mein Nokia 6230i besorgt. Wenn ich vom Lenkrad aus das Namensregister durchsuchen möchte, zeigt...
K

kitewing

Guest
Hallo Leute,

ich habe mir eine Handyschale für mein Nokia 6230i besorgt. Wenn ich vom Lenkrad aus das Namensregister durchsuchen möchte, zeigt es mir nur einen Teil meiner gespeicherten Namen an. Die Handyschale habe ich gebraucht erstanden. Kann die defekt sein oder ist das normal, dass nicht alle Namen angezeigt werden? Kennt einer das Problem.

Gruß
kitewing
 
Halbwissen an

eventuell einige Kontakte im Telefon und andere auf der SIM gespeichert?

Halbwissen aus
 
Da habe ich auch zuerst dran gedacht und nachgeschaut. Aber alle Kontakte sind im Telefon gespeichert und nicht auf der SIM-Karte. Ich habe zwar auf dem Telefon einige Gruppen angelegt und meine Kontakte darin abgelegt. Aber wenn es damit zu tun hätte, würde ja evtl. nur der jeweils erste Kontakt in einer Gruppe angezeigt. Das ist aber auch nicht der Fall. Meiner Meinung nach werden willkürliche Kontakte angezeigt. Es erscheint wohl im Cockpitdisplay oben rechts der Speicherplatz, wie z.B. M245 oder M235. Aber auch da ist keine Logik erkennbar.....
 
Wieviele Einträge hast Du denn auf dem Telefon?
AFAIR werden nur 200 Einträge transferiert. Die Kombi UHI mit Audio 30 APS und Audio 50 APS funktionierte bei mir immer sehr gut, wobei jedoch nur die Standardnummer bei Einträgen mit mehreren Telfonnummern übertragen werden.

Gruß Dirk
 
Das nur die Standardnummer übertragen war mir klar. Ich kann ja nicht per Tastendruck noch eine Ebene tiefer kommen. Und ich habe auch keine 200 oder mehr Namen im Handy gespeichert. Ich denke, ich habe einfach Pech gehabt :mad: mit einer gebrauchten Schale und werde mir jetzt doch wohl oder übel eine neue zulegen müssen:diabolo:. Aber hinterher ist man ja immer schlauer. :)

Schönes Wochenende euch allen
Gruß
Berthold
 
Kann eigentlich nicht sein
Meine Nokia 6210/6310/6310i Schale ist von 11/03, also eine der ersten. Es gab bisher keine Probleme mit ihr, sei es mit zwei Nokia 6210 und meinem jetzigen Nokia 6310i. Allerdings habe ich weniger als 50 Namen im Speicher.

Funktioniert denn CALLID und NACHLAUFZEIT auf der Karte?

Gruß Dirk
 
Hallo,

ich hatte bis gestern das Nokia - seit vier Jahren in Gebrauch - ohne Probleme, mit dem Comand und Code 386.

Mit freundlichen Grüßen
 
Thema: Nokia 6230i UHI im W203
Zurück
Oben