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Dirk B.
Frischling
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- Fahrzeug
- W 203
Hallo Allen, ich habe folgendes Problem nach einer kalten Nacht (-15 GC)
habe ich das Fahrzeug gestartet und bin mit niedriger Drehzahl gefahren,
Fahrzeug fuhr ohne Beanstandungen. Nach erreichen von 70GC Motortemperatur, fiel das Fahrzeug in den Notlauf, ab zu MB ausgelesen,
zuallererst war ich verwundert, dass ewig alte Fehler nicht gelöscht
waren, obwohl vor 3000 km eine große Durchsicht dran war, weiter
gab es zwar einige unplausible Werte, aber keine Beanstandungen.
Auf gut Glück kam dann LMM (HSM), Temperaturfühler Ansaugluft,
Kraftstofffilter, Überprüfung Schlauchverbindungen Ladeluft, Überprüfung
Unterdrucksteuerung, Leckmengen, Drücke etc., ohne Ergebnis.
Wenn ich also bei kaltem Motor (Mindeststandzeit) losfahre istalles i.O.
sowie der Motor 70 GC erreicht, Notlauf ohne Meldung, Qualmen, Klappern
oder anderen Auffälligkeiten. (Batterie wurde vor dem Winter erneuert,
S 203 220 CDI aus 01 bei etwa 110000km, keine Ablagerungen Injektoren,
Turbo wurde schon erneuert) Hat jemand hier einen Hinweis?
Danke Dirk B.
habe ich das Fahrzeug gestartet und bin mit niedriger Drehzahl gefahren,
Fahrzeug fuhr ohne Beanstandungen. Nach erreichen von 70GC Motortemperatur, fiel das Fahrzeug in den Notlauf, ab zu MB ausgelesen,
zuallererst war ich verwundert, dass ewig alte Fehler nicht gelöscht
waren, obwohl vor 3000 km eine große Durchsicht dran war, weiter
gab es zwar einige unplausible Werte, aber keine Beanstandungen.
Auf gut Glück kam dann LMM (HSM), Temperaturfühler Ansaugluft,
Kraftstofffilter, Überprüfung Schlauchverbindungen Ladeluft, Überprüfung
Unterdrucksteuerung, Leckmengen, Drücke etc., ohne Ergebnis.
Wenn ich also bei kaltem Motor (Mindeststandzeit) losfahre istalles i.O.
sowie der Motor 70 GC erreicht, Notlauf ohne Meldung, Qualmen, Klappern
oder anderen Auffälligkeiten. (Batterie wurde vor dem Winter erneuert,
S 203 220 CDI aus 01 bei etwa 110000km, keine Ablagerungen Injektoren,
Turbo wurde schon erneuert) Hat jemand hier einen Hinweis?
Danke Dirk B.