Parktronic 210 Sensor Ersatzteilnummer gesucht.

Diskutiere Parktronic 210 Sensor Ersatzteilnummer gesucht. im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Die Diagnose sagt mir, dass 3 Parktorinicsensoren vorne defekt sind. Wo finde ich die richtigen Ersatzteilnummern, damit ich mir die Sensoren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
x0s

x0s

Frischling
Beiträge
15
Fahrzeug
300 T (210) WDB2251A grün
300 T (210) WDB2251A silber
300 T (210) WDB2251A schwarz
300 T (210) WD
Die Diagnose sagt mir, dass 3 Parktorinicsensoren vorne defekt sind. Wo finde ich die richtigen Ersatzteilnummern, damit ich mir die Sensoren gebraucht besorgen kann.

E 300 Turbodiesel T 210 BJ 8/1997
WDB 2102251A554161
 
Hallo,
die genaue ET-Nummer kann man beim Händler erfragen.
Oder schau beispielsweise auch hier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Parktronic 210 Sensor Ersatzteilnummer gesucht.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben