Pfeifen aus dem Motorraum nach Gasbetätigung

Diskutiere Pfeifen aus dem Motorraum nach Gasbetätigung im Forum Mercedes E-Klasse Forum (W212) im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Servus, ich hab schon seit längerem ab und an ein Pfeifen aus dem Motorraum gehört, immer nachdem ich Gas gegeben, und dann losgelassen habe...
N

Nikw212

Frischling
Beiträge
3
Fahrzeug
W212 E350 CDI 4MATIC
Servus,

ich hab schon seit längerem ab und an ein Pfeifen aus dem Motorraum gehört, immer nachdem ich Gas gegeben, und dann losgelassen habe.
Klingt wie als würde es Luft ablassen, 2012bj, e350cdi 265ps. Im Leerlauf hatte ich nichts gemerkt, als ich kurze Gasstöße gegeben habe.
Soll ich mir Sorgen machen oder ist das ganz normal?
Danke!
 
Thema: Pfeifen aus dem Motorraum nach Gasbetätigung

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
4K
Dieselwiesel
D
C
Antworten
1
Aufrufe
5K
CLK500_V8
C
W
Antworten
1
Aufrufe
4K
Svenska C200
Svenska C200
Zurück
Oben