Pinbelegung APS2 im W210 E320 V6 vor mopf

Diskutiere Pinbelegung APS2 im W210 E320 V6 vor mopf im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - :drink:Hallo zusammen, ich habe einen w210 E320 V6 Baujahr 8.97 mit einem APS2 CD Wechsler,Nokia Freisprecheinrichtung, Navirechner im...
M

montana

Guest
:drink:Hallo zusammen,

ich habe einen w210 E320 V6 Baujahr 8.97 mit einem APS2 CD Wechsler,Nokia Freisprecheinrichtung, Navirechner im Kofferraum und Bose Soundsystem.
Mein APS hat vor 2 Wochen den Geist aufgegeben und lässt sich nicht mehr einschalten.
Nun wollte ich mein APS2 austauschen gegen ein Blaupunkt Toronto 400BT.
Nun bin ich auf der Suche nach der Pinbelegung für das APS2 nach längerer suche konnte ich nur die Pinbelegung für das APS10 finden.
Nun meine Frage hat jemand die Pinbelegung für das APS2 und kann man das APS2 (BP4902) problemlos durch ein Blaupunkt toronto 400BT(ohne Navi) ersetzen am besten Plug and Play?
Das der CD wechsler nicht mehr funktionier habe ich schon gelesen.
Gibt es noch etwas beim einbau zu beachten?
Wäre sehr dankbar für jede Hilfe Danke im Vorraus.
 
Thema: Pinbelegung APS2 im W210 E320 V6 vor mopf
Zurück
Oben