Pre-safe-Bremse

Diskutiere Pre-safe-Bremse im Forum Mercedes E-Klasse Forum (W212) im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Ich habe einen Pre-Safe-Bremsfehler erhalten. Ich habe die Backup-Batterie bei MB ausgetauscht, wo es hieß, sie funktioniere nicht richtig, der...
M

Mercedes Benz Fahrer

Frischling
Beiträge
10
Fahrzeug
W212 E300 V6 252 pa Blue efficiency
Ich habe einen Pre-Safe-Bremsfehler erhalten. Ich habe die Backup-Batterie bei MB ausgetauscht, wo es hieß, sie funktioniere nicht richtig, der Fehler tritt immer noch auf. Kann mir jemand helfen, in welche Richtung ich gehen soll? Dank im Voraus
 
Auch hier erst mal ein Hallo…

Ohne MB-Tester kommst Du hier nicht weiter…

Gruß
 
Ich war in MB, es hieß, dass es keine Fehler mehr gibt, als ich den Pre-Safe aktiviert habe, ist der Fehler erneut aufgetreten? Was von Taster is das
 
Das haben sie heute gemacht, sie haben mir gesagt, dass es keinen einzigen Fehler mehr gibt, als ich Pre-Safe neu gestartet habe – ich kann nicht einmal mehr die Bremsen lösen, der Fehler ist permanent da
 
Thema: Pre-safe-Bremse
Zurück
Oben