Dino 430
Frischling
- Beiträge
- 17
- Fahrzeug
- E-Klasse 430 W210
Hallo zusammen
Ein Feund hatte vor einiger Zeit Probleme mit seinem E500.Nachdem der Wagen zeitweise Aussetzer hatte und dann auch noch stehen blieb,wurde in der Werkstatt festgestellt das ein Unterdruckschlauch beschädigt war.Zu all dem Elend konnte man diesen kleinen Schlauch nicht von aussen am Motor wechseln sondern man musste den kompletten Aufbau auseinander nehmen,als wäre das nicht schon genug gewesen nein als man dann wieder alles zusammenbauen wollte hat man uns gesagt das man die Dichtung für den Ansaug block oder wie das Teil heisst nicht einzeln bekommt,sondern wir mussten das komplette Teil kaufen.Das ist nun knapp 4 Wochen her,Auto läuft wieder nun hat er aber das Problem das man kein Vollgas geben kann,egal in welchem Gang man fährt,er fängt an zu ruckeln und man hat das Gefühl das er nicht mehr auf allen Zylindern läuft.Lässt man ihn dann eine Weile stehen läuft er wieder normal.
Bevor ich jetzt wieder in die Werkstatt gehe,würde ich gerne wissen ob jemand eine Ahnung hat was das sein könnte,könnte es vielleicht am Steuergerät liegen??? Bin für jede Antwort dankbar
Ein Feund hatte vor einiger Zeit Probleme mit seinem E500.Nachdem der Wagen zeitweise Aussetzer hatte und dann auch noch stehen blieb,wurde in der Werkstatt festgestellt das ein Unterdruckschlauch beschädigt war.Zu all dem Elend konnte man diesen kleinen Schlauch nicht von aussen am Motor wechseln sondern man musste den kompletten Aufbau auseinander nehmen,als wäre das nicht schon genug gewesen nein als man dann wieder alles zusammenbauen wollte hat man uns gesagt das man die Dichtung für den Ansaug block oder wie das Teil heisst nicht einzeln bekommt,sondern wir mussten das komplette Teil kaufen.Das ist nun knapp 4 Wochen her,Auto läuft wieder nun hat er aber das Problem das man kein Vollgas geben kann,egal in welchem Gang man fährt,er fängt an zu ruckeln und man hat das Gefühl das er nicht mehr auf allen Zylindern läuft.Lässt man ihn dann eine Weile stehen läuft er wieder normal.
Bevor ich jetzt wieder in die Werkstatt gehe,würde ich gerne wissen ob jemand eine Ahnung hat was das sein könnte,könnte es vielleicht am Steuergerät liegen??? Bin für jede Antwort dankbar