Probleme beim W211 E500 wer hat eine Ahnung

Diskutiere Probleme beim W211 E500 wer hat eine Ahnung im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen Ein Feund hatte vor einiger Zeit Probleme mit seinem E500.Nachdem der Wagen zeitweise Aussetzer hatte und dann auch noch stehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dino 430

Dino 430

Frischling
Beiträge
17
Fahrzeug
E-Klasse 430 W210
Hallo zusammen

Ein Feund hatte vor einiger Zeit Probleme mit seinem E500.Nachdem der Wagen zeitweise Aussetzer hatte und dann auch noch stehen blieb,wurde in der Werkstatt festgestellt das ein Unterdruckschlauch beschädigt war.Zu all dem Elend konnte man diesen kleinen Schlauch nicht von aussen am Motor wechseln sondern man musste den kompletten Aufbau auseinander nehmen,als wäre das nicht schon genug gewesen nein als man dann wieder alles zusammenbauen wollte hat man uns gesagt das man die Dichtung für den Ansaug block oder wie das Teil heisst nicht einzeln bekommt,sondern wir mussten das komplette Teil kaufen.Das ist nun knapp 4 Wochen her,Auto läuft wieder nun hat er aber das Problem das man kein Vollgas geben kann,egal in welchem Gang man fährt,er fängt an zu ruckeln und man hat das Gefühl das er nicht mehr auf allen Zylindern läuft.Lässt man ihn dann eine Weile stehen läuft er wieder normal.
Bevor ich jetzt wieder in die Werkstatt gehe,würde ich gerne wissen ob jemand eine Ahnung hat was das sein könnte,könnte es vielleicht am Steuergerät liegen??? Bin für jede Antwort dankbar:crazy_girl:
 
Irgendwie habe ich nicht wirklich verstanden was defekt war und repariert wurde!

Chris
 
Sorry wusste nicht genau wie das Teil heisst das gewechselt wurde,gehe morgen nochmal zur Werkstatt und erkundige mich nochmal.:)
 
Probleme mit w211 E500

Irgendwie habe ich nicht wirklich verstanden was defekt war und repariert wurde!

Chris

Hallo Chris

Also es war ein Unterdruckschlauch von der Ansaugbrücke porös und um den Schlauch zu ersetzen wurde die Ansaugbrücke geöffnet, da man nur von innen daran kam.Jedenfalls wurde uns dann gesagt das es für die Ansaugbrücke keine Abdichtung gibt,deshalb wurde eine neue Ansaugbrücke eingebaut.Jetzt läuft er wieder,nur kann man kein Vollgas geben,dann leuchtet die gelbe Lampe das man in die Werkstatt soll auf und er fängt an zu ruckeln,man hat das Gefühl das nicht mehr auf allen Zylindern läuft.Macht man Ihn dann aus und wartet so ca. eine halbe Stunde und startet wieder dann läuft er wieder ganz normal,allerdings leuchtet die gelbe Warnlampe immer noch.
Gruss Sandra
 
Na aber das soll doch nicht dein Problem sein. Da wird der Herr beim zusammenschrauben was falsch gemacht haben. Wenn du nicht zu den ":girl:Autodoktoren" im TV willst, würde ich das Ding in die Werkstatt bringen und sagen "Bitte reparieren"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Probleme beim W211 E500 wer hat eine Ahnung
Zurück
Oben