PSE verhällt sich komisch

Diskutiere PSE verhällt sich komisch im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, habe bereits einige Beiträge bzgl. der PSE durchgelesen, bin jedoch noch nicht auf das Verhalten das bei mir auftritt gestossen. Beim...
A

arnoldh

Guest
Hallo,

habe bereits einige Beiträge bzgl. der PSE durchgelesen, bin jedoch noch nicht auf das Verhalten das bei mir auftritt gestossen.

Beim Verriegeln ist alles normal. Beim entriegeln läuft die Pumpe extrem lang (bestimmt 10 sek), obwohl alles schon entriegelt wurde. Bevor sich der PSE komplett verabschiedet, möchte ich gerne wissen ob jemand ein ähnliches Verhalten kennt und vielleicht weißt wie man es abstellen kann bevor er drauf geht.

Viele Grüße und danke im Voraus.

Arnold
 
Hallo Arnold,

das hört sich nach einem Leck in der Anlage an. Die PSE schaltet nach Erreichen des Soll-(Unter-/Über-)druckes ab.
Wird dieser Wert nicht erreicht, wird ersatzweise nach einem Zeitwert gestoppt.
Das Leck sollte sich akustisch (zischeln) bemerkbar machen. Leider durch die Isolierung nicht leicht auszumachen.

Bei mehreren Versuchen hintereinander, der PSE immer mal wieder eine Pause gönnen.

Gruß Blacky
 
Thema: PSE verhällt sich komisch

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Max&Moritz
M
Zurück
Oben