PTS Fehlfunktion

Diskutiere PTS Fehlfunktion im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Ich habe ein Problem mit meiner Einparkhilfe. Ich habe schon alle Sensoren durch (vorne sowie hinten) und jeweils mit einem neuem Sensor...
F

funchris2010

Guest
Ich habe ein Problem mit meiner Einparkhilfe. Ich habe schon alle Sensoren durch (vorne sowie hinten) und jeweils mit einem neuem Sensor gewechselt aber leider bleibt die Fehleranzeige. Heute habe ich das SG getauscht leider bleibt das Problem. Hat jemand eine Idee ???:concern:
 
Hallo
Was für ein Fahrzeug, welches Baujahr? Schon mal einen Kurztest bei Mercedes (NL/VT) gemacht?

Gruß DiWi
 
Ich habe ein Problem mit meiner Einparkhilfe. Ich habe schon alle Sensoren durch (vorne sowie hinten) und jeweils mit einem neuem Sensor gewechselt aber leider bleibt die Fehleranzeige. Heute habe ich das SG getauscht leider bleibt das Problem. Hat jemand eine Idee ???:concern:

Mercedes CLK EZ2000 E200 (W208)
 
Frage 2: Wurde mittels Stardiagnose ein Kurztest gemacht? Neben defekten Sesoren kann es auch an einem Kabelbruch vorliegen.

Gruß DiWi
 
So alles wieder paletti es war der PTS Sensor HL. Habe zuerst mit einem Multiplexer von Amazon den Fehlerspeicher versucht auszulesen.....:300 (144): leider nix los error keine verbindung dann mit einem Mercedes Tester Stardiagnose eindeutig !!!
 
Thema: PTS Fehlfunktion
Zurück
Oben