Rat gesucht bei Farbkombi A209

Diskutiere Rat gesucht bei Farbkombi A209 im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo und moin! Habe ein (attraktives) Angebot für einen Cabrio in einer Farbkombi vorliegen, die lt. Prospekt beim Elegance als "möglich", bei...
S

stevieray

Guest
Hallo und moin!
Habe ein (attraktives) Angebot für einen Cabrio in einer Farbkombi vorliegen, die lt. Prospekt beim Elegance als "möglich", bei Avantgarde als "nicht empfehlenswert" - aber doch so gebaut (!) wurde.
Außen: Cubanit Silber
Innen: Kiesel beige
Also hell/hell
Das Dumme: Das Auto steht 700km entfernt und ich kann mir kein "live" Bild machen.
In einem anderen Forum habe ich den Link auf Galeriebilder mit einem solch seltenen Gefährt gefunden, suche aber nach weiteren Bildern zwecks Meinungsbilung.
Kann jemand helfen? Oder meine Sorgen wegen der Empfindlichkeit des (extrem) hellen Leders für ein Cabrio entweder bestätigen oder entkräften?
Das wäre echt super! Danke schon mal vorab!
 
Hallo stevieray,

kann dir zwar nicht helfen aber es wäre eine Kombination die ich sehr schön finde, habe gerade heute eine W-203 mit diesem hellen Leder gesehen, sieht sehr wertig aus, meist ist aber bei hellem Leder nicht das Leder das Problem sondern eher die hellen Teppiche zumindestens ist mir das bei 1-2 Jahre alten Wagen aufgefallen, spez. beim Türausstieg.

Beim Cabrio kommt dazu das du auch mehr mit Staub zu "kämpfen" hast als bei einem geschlossenen Wagen.

Wo steht der Wagen?

Gruss Christian
 
Hallo Stevieray,

willkommen im Forum.
Bezugnehmend auf die gewählte Farbkombination kann ich Dir leider nicht mit einem Bild weiterhelfen.
Wir fahren {fast} alle Fahrzeug mit Kontrast, d.h. Außen dunkel – Innen Hell bzw. Außen Hell – Innen dunkel. Es überwiegen hier helle Innenraumfarben.
Wegen der hellen Innenraumfarbe brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen.
Auch nach 20 Jahren sieht solch eine Innenraum noch gut aus:
http://mitglied.lycos.de/otfriedschneider/W124030-M103980-32-11.jpg

bzw. nach > 151.500 Kilometern
http://mitglied.lycos.de/otfriedschneider/V220173_M113986EVO_IRCP.jpg
 
Thema: Rat gesucht bei Farbkombi A209
Zurück
Oben