Rechter Außenspiegel

Diskutiere Rechter Außenspiegel im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Zusammen! Ich fahre einen CLK 200 K, C 209. Mein rechter Außenspiegel kommt nicht mehr in die geplante Position zurück, und muss per Hand...
B

Burghard Hoth

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
Mercedes-Benz CLK 200 k, C209, Coupé
Hallo Zusammen!

Ich fahre einen CLK 200 K, C 209.
Mein rechter Außenspiegel kommt nicht mehr in die geplante Position zurück, und muss per Hand korrigiert werden.
Bei einer Regenfahrt im Dunkeln auf der Autobahn, schlug irgendetwas gegen den rechten Außenspiegel. Das Spiegelglas war kaputt, das Gehäuse ohne eine jegliche Macke.
Ich stelle mir, eben als Laie, vor, dass in dem Spiegel bei einem Ritzel die Zähne abgebrochen sind.
Da ich nicht der Handwerker bin, bräuchte ich eine Beschreibung, wie man den Spiegel, ohne Schaden anzurichten,
abbaut, und wieder einbaut.

Könnt Ihr mir helfen?
Lieben Dank vorab!
Bleibt wacker, wachsam und gesund!
Schöne Grüße
Burghard
 
Thema: Rechter Außenspiegel
Zurück
Oben