Rückruf E-Klasse

Diskutiere Rückruf E-Klasse im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hat jemand von euch schon eine Info bzw. einen Brief bzgl. der Rückrufaktion erhalten? Mein Frau hat am 01.04.2005 einen Jahreswagen W211 200K...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pascal2002

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
W 203
Hat jemand von euch schon eine Info bzw. einen Brief bzgl. der Rückrufaktion erhalten?

Mein Frau hat am 01.04.2005 einen Jahreswagen W211 200K T-Modell im Werk Bremen abgeholt
und bis heute ist noch kein Brief bei uns eingegangen.


Gruß

pascal2002
 
Rückruf

Hallo pascal2002,
welches Modell soll denn davon betroffen sein, oder sind es mehrere ??? :confused:
Und weswegen ??
Gruß Chris
 
Rückruf E-Klasse u. a.

Wahrscheinlich wird uns der "Rückruf" wieder bei der nächsten Inspektion untergejubelt - unbemerkt versteht sich. Bei einem Software-Update für SBC wäre sicherlich schnelleres Handeln gefragt. Aber Rückrufaktionen sind ja freiwillig, erfolgen im Sinne einer guten Qualität (hatte irrationalerweise geglaubt, sowas gibts für über 40000 Ocken ab Werk), und sollen dem Kunden Vertrauens in sein Fahrezeug einflössen. Solche Heimlichtuerei wie bei DB habe ich bisher noch nirgenwo erlebt.

Aber der lästige Kunde stimmt ja schon bei den Verkaufszahlen ab :D :D :D :D

Ich jedenfalls habe auch noch keinen Brief erhalten.

Gruß
Matthias
 
Laut meinem DC-Händler sollen die Briefe ab Anfang Mai rausgehen.

Gruß, Micha.
 
Hallo,

habe auch noch keine Post erhalten, aber dafür war jetzt der Bremslichtschalter kaputt :(

Gruss Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Rückruf E-Klasse

Ähnliche Themen

D
Antworten
19
Aufrufe
5K
cola1785
cola1785
1
Antworten
2
Aufrufe
4K
E.D.
T
Antworten
0
Aufrufe
1K
Turbotobi
T
D
Antworten
3
Aufrufe
2K
Dieselwiesel
D
D
Antworten
6
Aufrufe
4K
mercedeslove
mercedeslove
Zurück
Oben