Rund ums Radio?

Diskutiere Rund ums Radio? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo! Ist es möglich mein sehr einfaches MB5 (oder so ähnlich) gegen ein höherwärtiges von DC auszutaschen ohne groß rumzubauen? (nur Stecker...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maul335

alter Hase
Beiträge
91
Fahrzeug
Mercedes A 170 CDI Elegance
Hallo!

Ist es möglich mein sehr einfaches MB5 (oder so ähnlich) gegen ein höherwärtiges von DC auszutaschen ohne groß rumzubauen? (nur Stecker raus-Stecker rein). evtl von einem anderen DC modell?

Kann an das MB5 ein cd-Wechsler angeschlossen werden?

Gibt es bessere Lautsprecher?
Ich habe nur die in den vorderen Türen 4x und hinten 2x. der Klang bzw Lautstärke ist nicht sehr befriedigend.
Basskisten usw. kommen nicht in frage, nur die orig. Lautsprecherplätze.

Oder währe das mit einem anderen Radio schon besser?

Kann evtl. sogar ein Radio-Navi gerät ohne großen Aufwand eingebaut werden? z.B. Becker traffic pro!

Danke im Voraus
Gruß
 
Hallo Maul335

Viele Fragen auf die es schon antworten gab.

Also ein anderes Radio von DC kann problemlos eingebaut werden, es ist nur zu beachten, das neue Radios über die Star-Diagnose erst freigeschaltet werden müssen. Ältere oder bereits einmal montierte funktionieren nach Code eingabe auch so.

Ob ein Wechsler an dein Radio angeschlossen werden kann weiß ich jetzt so nicht.

Bessere Lautsprecher? Klar gibt es die, benutze die Suchfunktion im Forum und du wirst fündig.

Der Klang wird mit einem besseren Radio natürlich auch besser, ob dir das dann reicht mußt du selbst entscheiden, ist halt subjektiv.


Auch ein Navi läßt sich problemlos einbauen, Original, kein Thema. Alles andere meist mit Adapter.


Wie gesagt, wenn du suchst findest du noch mehr Details.

Grüße

Astro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Rund ums Radio?

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
3K
benzman
B
Markus C220CDIT
Antworten
2K
Aufrufe
565K
ChromeVanadiumM
ChromeVanadiumM
B
Antworten
2
Aufrufe
2K
bloodknight
B
I
Antworten
6
Aufrufe
1K
Andreas Harder
Andreas Harder
Zurück
Oben