s210 430 mopf 4-matic , federn für vorderachse....

Diskutiere s210 430 mopf 4-matic , federn für vorderachse.... im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - hallo und einen schönen dritten advend frage: gibt es in bezug auf die abmessungen/dimensionen/last überhaupt geeignete federn für die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sporthosi

sporthosi

Frischling
Beiträge
17
Fahrzeug
s210 430 4matic mopf
hallo und einen schönen dritten advend

frage:
gibt es in bezug auf die abmessungen/dimensionen/last überhaupt geeignete federn für die vorderachse, die auch in anderen modellen von mb verbaut werden, um das fahrzeug abzusenken ?

grüße matthias
 
210.283 - E430 4MATIC - T-Modell - Federn Vorderachse

Hallo Matthias,...
hallo und einen schönen dritten advend

frage:
gibt es in bezug auf die abmessungen/dimensionen/last überhaupt geeignete federn für die vorderachse, die auch in anderen modellen von mb verbaut werden, um das fahrzeug abzusenken ?

grüße matthias
... ist die Ausstattungslinie Avantgard oder Elegance?

Möchtest Du bewusst nur die Vorderachse absenken, oder nur weil es an der Hinterachse nicht so einfach möglich ist?


Gruß
Peter
 
@c-l.

hi, ein ava ,
ich möchte die tonne um 30-40mm vorn runternehmen, damit es einigermaßen optisch passt, von amg gibt´s ja nix mehr und die mh-dezent geschichte fällt aus, da ich keine lust hab für mittelmaß denn leuten einen k-euro in den allerwertesten zu schieben....
vll. ist ja die VA-feder eine gesonderte serie bei mb wegen der progression/last ect.pp, aber von den dimensionen/abmessungen gibt´s bestimmt adäquates im mb-regal...
bei 30-40mm vorn tiefer kann ich mir auch nicht vorstellen, das da die antriebe jämmerlich drunter leiden würden, also achsgeometriemäßig...
bin kein raser oder dauerzwohundertfahrer und die strassen bei uns haben alle eine teerdecke ;)...
grüße matthias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: s210 430 mopf 4-matic , federn für vorderachse....

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben