S210: Kofferraumwanne

Diskutiere S210: Kofferraumwanne im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, was ist von dieser Wanne zu halten? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=56527&item=7950213002&rd=1 Wie ist die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Preis ist nicht schlecht und die Qualität sieht auch nicht so übel aus. Das schwierigste ist immer der Versand ;)

Chris
 
Über den Preis kann man wirklich nicht meckern
Jedoch ist mir nich ersichtlich aus welchen Material die eigentliche Wanne ist und welche Wandstärke diese hat.
Ich habe persönlich die original DC Wanne für den S203 geholt. Sie war angenehm günstig und ist vom Material her top Im gegensatz zu sont üblichen wannen ist sie aus einem robusten gummiähnlichen Material mit einer Wandstärke von ca 3mm. Das Knicken übersteht sie nicht wie sonst üblich ohne dauerhaften Knick. Gut sie wiegt mehr als die anderen, dafür benötigt man das anti Rutsch Feld nicht.

Gekostet hat sie 62 EUR. Für den S210 wahrscheinlich nicht mehr

Gruß Dirk
 
Hallo Erwin,

es geht auch noch ein bißchen billger:
Laderaummatte

Versand 6,95 EUR.

Gruß
Günther
 
Wer billig kauft, kauft zweimal

GBeckers schrieb:
Hallo Erwin,

es geht auch noch ein bißchen billger:
Laderaummatte

Versand 6,95 EUR.

Gruß
Günther

Danke fuer den Tip, habe mir die Matte schenken lassen.
Dazu gibt es folgendes zu sagen:
- Versand nur gegen Vorkasse
- wird als Rolle versandt
- die Rolle war aussen sehr dreckig und hat einen haesslichen Fleck auf meinen Teppich hinterlassen
- hat keinen Rand
- stinkt fuerchterlich
- Rillen in Fahrtrichtung
- unsauber zugeschnitten, schliesst nicht ueberall buendig mit dem Kofferraumrand ab

Einem geschenkten B a r sch schaut man nicht in den ...
 
erwinlottemann schrieb:
- stinkt fuerchterlich
- Rillen in Fahrtrichtung
Nach den ersten praktischen Einsaetzen laesst sich inzwischen sagen, dass sich der Geruch weitestgehend verfluechtigt hat. Die Laengsrillen sind ausgesprochen praktisch bei der Reiningung. Man zieht die Matte einfach bis ueber die Stossstange aus dem Kofferraum heraus und kann dann mit einem Handfeger ganz leicht den losen Dreck herauskehren. Bei einer Matte mit Rand (Wanne) ginge dies wahrscheinlich nocht so leicht.
Schwere Gegenstaende hinterlassen helle Abdruecke auf der Matte.
 
Hi Erwin!
Du wirst bestimmt in Deiner Nähe einen Raumausstatter finden. Die haben immer irgendwelche Teppich-Reste auf Lager. Dort versorge ich mich meine Pelznase mit (sogar farblich abgestimmten) Unterlagen in seinem "Abteil" :) oft nur um eine kleine Anerkennung (Geld für Kaffeekasse))
Grüße
Heinz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: S210: Kofferraumwanne

Ähnliche Themen

Zurück
Oben