S211 Bj. 08´03 Nachrüstung Memory rechts und Sitzbelüftung

Diskutiere S211 Bj. 08´03 Nachrüstung Memory rechts und Sitzbelüftung im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, ich habe einen S211 320cdi Bj. 08´2003 Elegance mit Memory Fahrersitz und Stoff. Nun habe ich mir Ledersitze komplett mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fettejahre

Land Brandenburg
Beiträge
167
Fahrzeug
E320CDI T Bj.03 S211.226
(E220CDI T BJ.01 S210.206)+A170CDI Autom.Bj.02 W168.009
Hallo Leute,
ich habe einen S211 320cdi Bj. 08´2003 Elegance mit Memory Fahrersitz und Stoff.
Nun habe ich mir Ledersitze komplett mit Türverkleidungen gebraucht gekauft.
Diese Sitze verfügen über folgende Funktionen, die mein Fzg. noch nicht hat:
- Sitzbelüftung
- Memory Beifahrer
Kann mir jemand einen Tipp geben, welche Teile, Module, Kabel etc. ich benötige, um die Memoryfunktion rechts und die Sitzbelüftung funktionsfähig zu machen? Schalter für Memory befindet sich bereits in der neuen Türverkleidung. Auf der Fahrerseite habe ich ja bereits Memory.
Ich hoffe, dass der Aufwand nicht all zu groß ist.
Danke im Voraus für eure Hilfe.

M.f.G.
fettejahre
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat keiner eine Idee? Erste Priorität hat natürlich die Memory Funktion rechts, da ich sonst den Sitz nicht verstellen kann:300 (196):

Gruß
fettejahre
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: S211 Bj. 08´03 Nachrüstung Memory rechts und Sitzbelüftung
Zurück
Oben