Sage leise servus!

Diskutiere Sage leise servus! im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute! Nach einigen Problemen mit meinem C270 - defektes AT-Getriebe, Koppelstangen neu, unsachgemäßer Einbau eines CD-Wechslers ins...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bubu5

Crack
Beiträge
295
Fahrzeug
E280 Avantgarde wurde demoliert
W124 260E mit Gasanlage
Hallo Leute!
Nach einigen Problemen mit meinem C270 - defektes AT-Getriebe, Koppelstangen neu, unsachgemäßer Einbau eines CD-Wechslers ins Handschuhfach mit Beschädigung der Heizung und zum Schluss - mindestens 2 defekte Injektoren. Es müssten wohl aber alle 5 gewechselt werden. Und das alles innerhalb eines Jahres! - bin ich nun seit zwei Tagen stolzer Besitzer einer E-Klasse E280 Avantgarde Bj 03/2000! Werde mich wohl jetzt meht im W210er-Forum rumtreiben. Ich möchte mich bei allen hier für die vielen Tipps und Anregungen die ich hier in diesem Forum erhalten habe bedanken. Ich wünsche Euch allen eine unfallfreie Zukunft und eine problemlose Zeit mit Euren "Schätzen"!
Werde immer wieder mal "reinschauen"! Vielleicht kann ich ja jemanden durch meine - im letzten Jahr - gemachten Erfahrungen helfen!

Gruß und immer mindesten 2 cm Luft vor dem nächsten Hinderniss!!!
hajo!
 
Schade !

Schade dass Du Dich verabschiedest!

Wünsche Dir trotzdem erst Mal viel Spaß ;)


Viele Grüße
Peter :hello:
 
Kein Grund leise Servus zu sagen!

Schade das Du hier gehen möchstest. Aber noch lange kein Grund Tschöö zu sagen, schließlich wird Dir hier im E-Klasse Bereich auch genauso gut und genauso gern geholfen, wie zuvor bei deiner C-Klasse :) ;)
 
@all
Habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt:
Natürlich bleibe ich hier! :oh_yeah:
Wechsle ja nur das "Unterforum"!
Wollte mich nur vom c-Klasse-Forumverabschieden und Dank sagen!!!!
Aber wie Trude Herr schon gesungen hat:
"Niemals geht man so ganz!"
In diesem Sinne,
hajo!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sage leise servus!

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1K
Hardstyle83
H
Zurück
Oben