Seitenscheibe hinten geht zuweit auf die Scheibe der Tür beim offenen Verdeck CLK Cabrio W208

Diskutiere Seitenscheibe hinten geht zuweit auf die Scheibe der Tür beim offenen Verdeck CLK Cabrio W208 im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, wenn ich die hintere rechte scheibe zu mache bei offenem Verdeck geht die Scheibe zuweit auf die Scheibe der Tür. Wenn das Verdeck...
stefan.schmitt64

stefan.schmitt64

Frischling
Beiträge
9
Fahrzeug
CLK 200 Cabrio Kompressor Bauj 2000
Hallo, wenn ich die hintere rechte scheibe zu mache bei offenem Verdeck geht die Scheibe zuweit auf die Scheibe der Tür. Wenn das Verdeck geschlossen ist geht es normal. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Gruß Stefan
 
Servus Stefan,

kannst Du es auf einem Foto hier genauer zeigen?

Denke Du musst am Ende bei der hinteren Scheibe prüfen, warum sie sich verstellt hat, Hebemechanik, Endanschlag, Einstellung…

Gruß
Peter
 
Hallo Peter danke für deine Antwort vielleicht hilft das Bild.
Gruß Stefan
 

Anhänge

  • 20231116_081529.jpg
    20231116_081529.jpg
    348,3 KB · Aufrufe: 46
Servus Stefan,

sehe zwar jetzt die Fehlstellung, kann aber auch nicht mehr im Bild erkennen, ob die Fehlstellung wirklich vom hinteren Seitenfenster kommt, oder von der Türscheibe…

Wie gesagt, wenn es an der hinteren Seitenscheibe liegt, dann musst Du am Ende die hintere Seitenverkleidung ausbauen um zu sehen, warum wieso weshalb… und reparieren/korrigieren.

Gruß
Peter
 
OK danke.
 
Thema: Seitenscheibe hinten geht zuweit auf die Scheibe der Tür beim offenen Verdeck CLK Cabrio W208
Zurück
Oben