Seitliche Ausstellfenster nachrüstbar???

Diskutiere Seitliche Ausstellfenster nachrüstbar??? im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo an alle Vaneo-Fahrer, ich bin seit einem dreiviertel Jahr (mittlerweile) stolzer Vaneo-Fahrer. Ich hab die "Family" Version, jedoch leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ö

Ökoterrorist

Frischling
Beiträge
11
Fahrzeug
Vaneo 1.7 CDI Family
Hallo an alle Vaneo-Fahrer,

ich bin seit einem dreiviertel Jahr (mittlerweile) stolzer Vaneo-Fahrer. Ich hab die "Family" Version, jedoch leider ohne seitliche Ausstellfenster.
In den meisten Fällen hab ich bis jetzt diese Fenster im Kofferraumbereich gesehen. Aber mittlerweile ist mir schon das ein oder andere mal aufgefallen, daß es auch Ausstellfenster in der Schiebetür gibt.
Meine Frage: kann man die, egal ob in der Schiebetür oder im Gepäckraum, nachrüsten?
Wenn ja, wer macht denn sowas - also Fachhändler oder selbst ist der Mann? Und vorallem, in welchem finanziellen Spielraum bewegt man sich hier?

Vielen Dank und Grüße aus Franken
ANDI
 
Hallo ANDI,

soweit mir bekannt hatte die Family Ausstattung immer die elektr. Seitenaufstellfenster im Gepäckraum serienmäßig verbaut.

Ein Nachrüsten der Seitenaufstellfenster in den Schiebetüren ist durchaus möglich, jedoch kostenintensiv, da u.a.
- zwei neue Scheiben ca.250,-Euro,
- zwei Dichtungen ca. 100,- Euro,
- zwei Türrahmenverleidungen (mehrere Teile und 60,- Euro) und
- zwei Mal die Aufstellmechanik (mehrere Teile ca.60,- Euro) benötigt werden.

Des Weiteren müssen die alten Scheiben aus den Türen geschnitten werden und die Türen vom Klebstoff befreit werden.

Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Gruß
BB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Seitliche Ausstellfenster nachrüstbar???

Neueste Themen

Zurück
Oben