SLK 200 Typ: 171 Benzinpumpe Kulanz

Diskutiere SLK 200 Typ: 171 Benzinpumpe Kulanz im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - bei meinem SLK R171 ist die Benzinpumpe bei schon 18500 km laufleistung defekt. das baujahr ist 11.2004. das fahrzeug ist stehen geblieben und...
W

Willi Peters

Guest
bei meinem SLK R171 ist die Benzinpumpe bei schon 18500 km laufleistung defekt. das baujahr ist 11.2004.
das fahrzeug ist stehen geblieben und musste abgeschleppt werden.

hat jemand erfahrung, was die reparatur bei einer mb werkstatt kostet ?
besteht hoffnung auf kulanz durch MB ?
 
Willkommen im Forum :hello:

Auch wenn es drei Versuche ;) gebraucht hat, bis Du das Thema in einen eigenen Thread verfasst hast...:D:D:D

Nun, das Fahrzeug ist keine volle vier Jahre alt und hat ziemlich wenig Km runter. Ich denke, dass Kulanz da sicher möglich wäre. Da aber Kulanz immer eine freiwillige Leistung ist, solltest Du mal bei deiner MB Vertretung oder deinem MB Center vorbei schauen und nachfragen.

Die Abschleppkosten, gehen, sofern nicht ein Schutzbrief o.ä. greift, allerdings auf Dein Budget.
 
Hallo Willi,

sehe es wie E.D. ich könnte mir vorstellen, dass sich das Werk wenigstens beteiligt. Vorrausgesetzt Du hast die Inspektionen nzwischendurch nicht woanders als beim Hersteller machen lassen. Dann dürften doch auch die Abschleppkosten auf Mobilo gehen?

Olli

E.D.: 3 Versuche? Habsch was verpaßt? :)
 
X-R230-X schrieb:
E.D.: 3 Versuche? Habsch was verpaßt? :)

Hallo Olli!

Ja hast Du :D! Nein, gestern hatte Willi zwei ältere Themen in sehr kurzer Zeit aus der Versenkung geholt gehabt, welche auch in einem ganz anderen Kontext zum Anliegen von Willi lagen.

Des wegen konnte ich mir einen kleinen netten Wink nicht verkneifen. Aber wie Du siehst, alles wird gut! :D
 
Thema: SLK 200 Typ: 171 Benzinpumpe Kulanz

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
3K
Thomas H
T
P
Antworten
0
Aufrufe
974
Petermaennchen
P
W
Antworten
0
Aufrufe
2K
Wagner1
W
Zurück
Oben