SLR BT-SAP Version 1 und 2 Unterschied

Diskutiere SLR BT-SAP Version 1 und 2 Unterschied im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo , ich habe noch das alte SLR Modul B6 787 6125 und möchte es im neuen C-Kompi W204 Command APS koppeln , dies klappt nicht würde es mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

ddmkonrad

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
Mercedes C55T
Hallo ,

ich habe noch das alte SLR Modul B6 787 6125 und möchte es im neuen C-Kompi W204 Command APS koppeln , dies klappt nicht würde es mit einem neuen SLR Modul Version 2 klappen.

Wenn ich das alte SLR modul im der B-Klasse einsetze kann ich das innerhalb kürzester Zeit koppeln.

Nach der Kopplung in der B-Klasse kann ich das SLR im W204 einsetzen und es funktionert.

Weiß jemand Rat

ddmkonrad
 
Ich hab deinen Beitrag jetzt drei mal gelesen, verstehe aber dein Problem noch immer nicht.
 
Ich möchte nur wissen ob mit dem alten SLR-Modul eine Kopplung im W204 möglich ist , wenn nicht ob dies möglich ist mit dem SLR-Mdul Version 2

mfg. ddmkonrad
 
ddmkonrad schrieb:
Ich möchte nur wissen ob mit dem alten SLR-Modul eine Kopplung im W204 möglich ist , wenn nicht ob dies möglich ist mit dem SLR-Mdul Version 2
Jetzt verstehe ich gar nichts mehr Ich denke es funktioniert bereits, oder wie soll ich das verstehen:
ddmkonrad schrieb:
Wenn ich das alte SLR modul im der B-Klasse einsetze kann ich das innerhalb kürzester Zeit koppeln.

Nach der Kopplung in der B-Klasse kann ich das SLR im W204 einsetzen und es funktionert.
 
also wer lesen kann ist im Vorteil. :oh_yeah:

Ja es Funktioniert .

Aber was ist wenn ich keine B-Klasse mehr habe und ich mir ein neues Handy kaufe was dann ????????
 
Moin,Moin,

V1 mit B6 Teilenummer nein im W204
V2 mit B6 Teilenummer nein im W204
V2 mit 204 Teilenummer ja im W204
 
Super Holgi

das ist eine klare Antwort !!!

DANKE :hello: :hello: :hello:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SLR BT-SAP Version 1 und 2 Unterschied

Ähnliche Themen

Zurück
Oben