stetes rumpeln

Diskutiere stetes rumpeln im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, hab da mal ne frage: ich bin seit vier Monaten stolzer Besitzer eines A 170 cdi (11/98). Seit ein paar Wochen vernehme ich ständig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei unserem Elch hat sich nun auch nach knapp 22 TKM das Poltern eingestellt. Wobei es sowohl vorn und hinten poltert. Es nervt einfach nur und das bei einem Fahrzeugalter von 1,5 Jahren - na, prima!!! Ein dickes Lob auf die Qualität - weiter so!!!
Dank Servicevertrag ja kein (Kosten-)Thema und auch ohne Servicevertrag würde DC das wohl kulanterweise regeln.

Gru aus Hamburg (6 Grad und super sonnig)
sunny_caps
 
Wie weiter oben (25-03-2003) bereits gepostet, habe ich mittlerweile auch das "Poltern" (vorne und hinten)....
Nächste Woche habe ich eine Inspektion und ich habe vorab bei der Anmeldung zur Inspektion erwähnt, dass ich dieses Jahr noch einen TÜV-Termin habe. Es wurde mir versichert, dass man sich auch der "Poltergeräusche" annehmen werde...
Also werde ich meine A-Klasse am Mittwoch Abend bei meiner Werkstatt vorfahren und noch eine kurze Runde mit dem Meister drehen, damit er das "Gepolter" schon mal hört. (Die Rundfahrt mit dem Meister ist nicht mit Kosten verbunden!!! :) )
Am Donnerstag ist dann die Inspektion fällig...
Ich werde Euch dann auf alle Fälle posten was es mit dem "Gepolter" gegeben hat!! (Mir ist jetzt schon ein wenig Angst und Bange :confused: :rolleyes: :confused: )... und was mich der "Spass" am Ende kosten wird...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: stetes rumpeln

Ähnliche Themen

Zurück
Oben