Steuerkette GLC 43 AMG

Diskutiere Steuerkette GLC 43 AMG im Forum Mercedes GLC Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo Sternfahrer, ich hab mir einen GLC 43 AMG zugelegt. Diese wurde Ende 2018 gefertigt. Ich hatte etwas von Problemen mit der Steuerkette bei...
T

Taler

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
GLC 43 AMG
Hallo Sternfahrer,
ich hab mir einen GLC 43 AMG zugelegt. Diese wurde Ende 2018 gefertigt. Ich hatte etwas von Problemen mit der Steuerkette bei dem V6 gelesen. Weiss jemand welche Baureihe das genau betroffen hat und wo ich herausfinden kann, ob diese bereits gewechselt worden ist, Was genau ist der Fehler der Kette ? Längt diese sich? Wenn ja, ab welcher Kilometerleistung ungefähr. Wie macht sich der Defekt bemerkbar ?
Würde mich über Antworten freuen...

Ach so....bin 3 Jahre nen GLC 300 gefahren. Einfach tolles Fahrzeug der GLC...
 
Thema: Steuerkette GLC 43 AMG
Zurück
Oben