Stoßfänger vorn ausbauen S210 nach Mopf

Diskutiere Stoßfänger vorn ausbauen S210 nach Mopf im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo habe heute versucht nach Anleitung die Stoßstange abzumontieren um die Scheinwerfer auszubauen. Hat leider nicht geklappt. Kann mir...
J

jackxzy

Guest
Hallo

habe heute versucht nach Anleitung die Stoßstange abzumontieren um die Scheinwerfer auszubauen. Hat leider nicht geklappt.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen !!
Ich hatte folgende Schrauben gelöst.

1. die 2 Schrauben zwischen den Scheinwerfern die die Stoßstange halten
2. seitlich im Radkasten die Schraube,welche Stoßstange und Kotflügel verbindet
3. durch die Nebelscheinwerferklappe auf jeder Seite 2 Schrauben, 1 seitlich zum Halteblech , und unten eine kürzere mit gronem Gewinde.

Ich konnte trotzdem den Stoßfänger nicht nach vorne abziehen.
Was hab ich vergessen ?
Habe extra Buch gekauft , in dem sind nicht einmal die seitlichenSchrauben zum Kotflügel erwähnt.
 
Thema: Stoßfänger vorn ausbauen S210 nach Mopf

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
6K
Wolframsps
W
Hallo01
Antworten
1
Aufrufe
2K
coca-light
coca-light
C
Antworten
4
Aufrufe
1K
ravens1488
R
Zurück
Oben