suche hilfe montage brabus D4 für ml 270

Diskutiere suche hilfe montage brabus D4 für ml 270 im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - hallo, ich habe mir einen gebrauchten D4 leistungskit für meinen ml 270 gesteigert. die montage sollte sehr einfach sein. die DC niederlassungen...
G

gusti

Guest
hallo, ich habe mir einen gebrauchten D4 leistungskit für meinen ml 270 gesteigert. die montage sollte sehr einfach sein. die DC niederlassungen helfen mir nicht. mein Problem: Es sind zwei ösen dabei, eine mit braunem kabel für die masse. das habe ich zu den anderen braunen dazugeklemmt. Da ist auch noch eine öse mit rotem kabel, die aber zu klein ist für den bolzen mit den anderen roten kabeln.
da ist auch noch dazwischen ein anderer bolzen an dem keine kabel angeklemmt sind wo meine öse mit rotem kabel passen würde. für hilfe wäre ich sehr dankbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage doch einfach den Verkäufer wie er es eingebaut hatte.
 
ich habe den verkäufer schon gefragt, aber er weiß es auch nicht, weil im ein kumpel geholfen hat, der bei DC arbeitet. ich habe auch einen solchen kumpel, aber er darf es nicht machen, weil er sonst ärger mit seinem arbeitgeber gibt. sein arbeitgeber darf mir nicht helfen, weil er sonst unterschreiben muß und wegen eventl. garantieansprüche. obwohl die leute von brabus gemailt haben, das es jede DC niederlassung einbauen kann. machen tut das scheinbar keine und dürfen schon gar nicht. mfg gusti
 
Thema: suche hilfe montage brabus D4 für ml 270
Zurück
Oben