Tieferlegungsfahrwerk W 210 Erfahrungsbericht

Diskutiere Tieferlegungsfahrwerk W 210 Erfahrungsbericht im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Guten Tag, Ich bin der Tom und fahre einen S210 E270 Mopf. Ich habe den Wunsch mir ein Tieferlegungsfahrwerk einzubauen, das Avantgarde Fahrwerk...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sachsenriing

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
Mercedes Benz W210 S270
Guten Tag,
Ich bin der Tom und fahre einen S210 E270 Mopf.
Ich habe den Wunsch mir ein Tieferlegungsfahrwerk einzubauen, das Avantgarde Fahrwerk ist zwar schon recht tief aber ich möchte noch ein Stück tiefer.
Nun möchte ich fragen ob jemand schon Erfahrungen mit Tieferlegungsfahrwerken gesammelt hat.

Danke schonmal für die Antworten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tieferlegungsfahrwerk W 210 Erfahrungsbericht
Zurück
Oben