UHI Bluetooth SAP V1 und APS50 W204 kein Pairingß

Diskutiere UHI Bluetooth SAP V1 und APS50 W204 kein Pairingß im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo zusammen, habe seit einigen Tagen einen neuen W204 mit Audio50 APS und Komfort Telefonie. Aus meinem alten W203 habe ich meine...
I

interkom

Guest
Hallo zusammen,
habe seit einigen Tagen einen neuen W204 mit Audio50 APS und Komfort Telefonie. Aus meinem alten W203 habe ich meine UHI-Bluetooth B6 787 58 40 mit dem darauf gepaarten N95 übernommen. Hat auf Anhieb funktioniert, aber nun stehe ich vor dem Problem bedingt durch ein anderes Handy ( Nokia 6234 ) ein erneutes Pairing durchzuführen. Ich lasse das UHI Bluetooth suchen und irgendwann erscheint dann im Display "BLUETOOTH", nun musste ich bei meinem W203 die Wahltaste drücken um dann die gefundenen Handys zu sehen. Genau an diesem Punkt komme ich nicht weiter. Hat jemand eine Idee? Habe leider keinen Zugriff auf einen W203 wo ich das Pairing "extern" durchführen könnte. Ist die UHI-Bluetooth erster Generation vielleicht auf dem W204 nicht mehr "Paarungsfähig" ?!

Gruß
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,Moin,

für den W204 brachst Du das SAP-V2 und dann mit der 204er Teilenummer, nur bei dem Modul ist die zusätzliche SW für den 204 drauf :eek:
 
Danke Holgi, dachte mir schon das es so ist! Suche schon auf Ebay nach einer günstigen SAP V2.

Gruß
Jürgen
 
Thema: UHI Bluetooth SAP V1 und APS50 W204 kein Pairingß
Zurück
Oben