Unterfahrhöhe CLK Cabrio Avantgarde wg. Wagenheber

Diskutiere Unterfahrhöhe CLK Cabrio Avantgarde wg. Wagenheber im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, mal eine ganz blöde Frage von einer Freundin eines CLK-Fahrers: Welche minimale Unterfahrhöhe hat der CLK A208 Avantgarde 230...
S

Sheerah

Guest
Hallo,

mal eine ganz blöde Frage von einer Freundin eines CLK-Fahrers:
Welche minimale Unterfahrhöhe hat der CLK A208 Avantgarde 230 Kompressor Bj. 2001?
Ich möchte einem Freund zum Geburtstag gerne einen geilen Alu-Wagenheber schenken, damit er nicht mehr auf irgendwelche Platten fahren muss, um ihn aufzubocken. Ich kenne aber die Höhe des Wagens nicht und bevor ich jetzt heimlich mit Zollstock bewaffnet los renne, dachte ich, ich frage mal Euch eingefleischte Cracks!

Wenn Ihr auch noch eine Bezugsquelle oder eine Empfehlung bzgl. des Wagenheber-Modells habt, wäre das genial!

Danke im Voraus!
 
Thema: Unterfahrhöhe CLK Cabrio Avantgarde wg. Wagenheber

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
311
coca-light
coca-light
H
Antworten
6
Aufrufe
438
Hermann 1970
H
H
Antworten
1
Aufrufe
284
coca-light
coca-light
Zurück
Oben