Vario Dach SLK R170 öffnet nicht

Diskutiere Vario Dach SLK R170 öffnet nicht im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Funktionsschalter in Mittelkonsole ist in Betrieb. Beim öffnen passiert folgendes: Fensterscheiben fahren runter, Kofferraumdeckel öffnet nach...
A

Adriana77

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
SLK 230R170 Designo
Funktionsschalter in Mittelkonsole ist in Betrieb. Beim öffnen passiert folgendes: Fensterscheiben fahren runter, Kofferraumdeckel öffnet nach hinten und bleibt in halber Höhe stehen. Das Ganze kann ich wieder schließen aber beim Fahren ertönt ein akustisches Signal weil Dach nicht korrekt verriegelt bzw. wohl der Kofferraum. Notfallstart funktioniert auch nicht, Ergebnis bleibt das Gleiche.

was ist die Ursache? Im Fehlerspeicher kommt keine Meldung, habe ihn ausgelesen.

vielen Dank für die Hilfe im Voraus.
 
Servus erst mal…

Womit genau wurde ausgelesen?

Ist der Hydraulikölstand noch richtig?

Gruß
 
Thema: Vario Dach SLK R170 öffnet nicht
Zurück
Oben